Mitarbeiter:in Benutzersupport & Office Management (60–100%, an 5 Tagen)
GSN Global Signature Net AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kompetente Betreuung und Unterstützung unserer Kund:innen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem (Deutsch & Englisch)
- Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen rund um unsere Webapplikation
- Unterstützung des Teams in der Finanzbuchhaltung (z.B. Rechnungsprüfung, Buchungsvorbereitung, Ablage)
- Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen (z.B. Newsletter, Kundenevents, Marketingaktionen)
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Marketing und Buchhaltung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung
- Erfahrung im Kundensupport oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Interesse an Verkaufsförderung und Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
- Teilzeitpensum von 60% bis 100% (an 5 Tagen)
- Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Mitgestaltung unserer Prozesse
- Arbeit in einem überschaubaren Umfeld. Du bist Teil eines Ganzen und nicht bloss ein Zahnrad
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse) per E-Mail an paul.roosli@signaturenet.org. j4id9778337a j4it0835a j4iy25a
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