Mitarbeiter:in Benutzersupport & Office Management (60–100%, an 5 Tagen)

GSN Global Signature Net AG

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 28 Tage her
GSN ist ein kleines, innovatives Softwareunternehmen in Zürich-Oerlikon. Unsere E-Business-Lösungen im Bereich der Verwaltung und Prüfung von Zeichnungsberechtigungen werden in der Schweiz hergestellt und überall auf der Welt verwendet.Deine Aufgaben:
  • Kompetente Betreuung und Unterstützung unserer Kund:innen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem (Deutsch & Englisch)
  • Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen rund um unsere Webapplikation
  • Unterstützung des Teams in der Finanzbuchhaltung (z.B. Rechnungsprüfung, Buchungsvorbereitung, Ablage)
  • Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen (z.B. Newsletter, Kundenevents, Marketingaktionen)
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Marketing und Buchhaltung
Dein Profil:
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Erfahrung im Kundensupport oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Interesse an Verkaufsförderung und Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten
Wir bieten:
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
  • Teilzeitpensum von 60% bis 100% (an 5 Tagen)
  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Mitgestaltung unserer Prozesse
  • Arbeit in einem überschaubaren Umfeld. Du bist Teil eines Ganzen und nicht bloss ein Zahnrad
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse) per E-Mail an paul.roosli@signaturenet.org. j4id9778337a j4it0835a j4iy25a

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