Fest - VollzeitJobregion: Zürich, SchweizStellenprozente: 80 - 100 %ITICT Support Engineer 80-100%BeschreibungWir suchen für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit als IT-System Engineer. In dieser spannenden Rolle haben Sie die Möglichkeit, innovative IT-Lösungen zu entwickeln und aktiv an der technologischen Weiterentwicklung eines modernen Unternehmens mitzuwirken. Sie bringen Ihre Expertise in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld ein und gestalten die IT-Infrastruktur maßgeblich mit.ICT Support Engineer (m/w/d)Ihre Aufgaben1st & 2nd Level Support (Telefon, Remote und Vor-Ort)Betreuung von klinischen und geschäftlichen Applikationen in Zusammenarbeit mit FachspezialistenSingle Point of Contact: Störungen aufnehmen, bearbeiten oder koordinierenInstallation und Betreuung von PC-Arbeitsplätzen, Peripherie und mobilen EndgerätenAnalyse und Lösung komplexer IT-ProblemeErstellung und Pflege von Dokumentationen und AnleitungenBenutzer- und Berechtigungsverwaltung (Active Directory, Fileservices)Ihr ProfilAbgeschlossene Informatiklehre EFZ oder mehrjährige Erfahrung im ICT Support (idealerweise im Gesundheitswesen)Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Infrastruktur inkl. Active DirectoryAnalytische, lösungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft für PikettdienstSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung mit ITSM-Systemen & ITIL-Kenntnisse von VorteilWenn Sie eine neue Herausforderung in einem spannenden IT-Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.