Client Success Coordinator
smzh ag
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonischer Kontakt mit unseren Kund:innen, um Beratungstermine zu vereinbaren und eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen
- Koordination und Abstimmung der Termine mit unseren Berater:innen für einen reibungslosen Ablauf
- Einsatz deines Finanzwissens, um Kund:innen optimal auf ihre Beratungsgespräche vorzubereiten
- Sorgfältige Dokumentation von Gesprächen und Pflege relevanter Kundeninformationen
- Unterstützung bei administrativen Prozessen, um die Effizienz im Beratungsablauf zu sichern
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein professionelles Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen
- Erfahrung in der telefonischen Kundenakquisition
- Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist und Engagement
- Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Einarbeitung durch erfahrene Experten
- Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen und Vorsorgestiftungen sowie Immobilienunternehmen
- Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Zürich
- Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
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