
It Service Desk Deutsch & Französisch
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von IT-Störungen im 1st-Level-Support
- Erfassung, Klassifizierung und Dokumentation von Supportanfragen
- Weiterleitung komplexerer Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen
- Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln inkl. Software und Schnittstellen
- Unterstützung beim Benutzer- und Berechtigungsmanagement (z. B. Vergabe von Zugriffsrechten in Ausnahmesituationen)
- Mitarbeit bei der Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Wartungsarbeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
- Erste Erfahrung im IT-Support (Service Desk oder Helpdesk von Vorteil)
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Produkte
- Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift) Beides wird im Alltag aktiv genutzt
- Ein junges, familiäres Team mit einem kollegialen Umgang
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Langfristige Einsatzmöglichkeit mit Option auf Verlängerung
Jobs.ch