
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80–100% (m/w/d)
- Wohlen, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen (Telefon, Mail, Online-Shop)
- Beratung von Kunden, auch im Bereich Festlieferungen
- Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Kundendaten
- Erledigung administrativer Aufgaben rund um den Verkaufsprozess
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (3 Jahre)
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (1-2 Jahre)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word)
- Dienstleistungsorientierte, belastbare Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
- Strukturiertes Arbeiten und ein kühler Kopf auch in hektischen Situationen
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld
- Moderne Arbeitsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien
- Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kollegiales Team mit familiärer Unternehmenskultur
- Diverse Benefits wie Gratisparkplatz, Vergünstigungen sowie interne und externe Events