Kursadministrator:in 50 %
Verein der Jesuiten in der Schweiz
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Koordination der Kurs- und Bildungsangebote der Jesuiten in der Region Schweiz
- Administration im Bereich der Kursorganisation und -durchführung
- Kontakt zu den Kursleitenden und Bildungsinstitutionen
- Unterstützung der Kursleitenden bei der Organisation und Planung von Kursen, universitären Lehrgängen und Studienreisen
- kaufmännischen Abschluss (Reisebüro, Hotellerie) inkl. Berufserfahrung
- sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Vernetztes Denken und Freude am Organisieren
- Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- selbständige und unternehmerische Arbeitsweise
- Hohe Teamfähigkeit
- Muttersprache Deutsch (stilsicher), Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- eine abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten und kollegialen Team
- Arbeitsort im Zentrum von Zürich
- Homeoffice und sehr flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
- individuelle Weiterbildung
- Besuch unserer Kurse zu reduzierten Preisen
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