Mitarbeiter:in Kundendienst & Administration Im Bereich Der Klinischen Ernährung

Homecare Mittelland+

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 8 Tage her
IHRE AUFGABEN
  • Schriftliche und telefonische Betreuung von Kund*innen, Angehörigen, Ärzt*innen und Pflegefachpersonen
  • Kundenspezifische Auftragsabwicklung und Bestellwesen
  • Organisation von Lieferungen und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit unserem internen Kurierdienst
  • Pflege und Aktualisierung von Patientendaten im ERP-/CRM-System
  • Bearbeitung und Abwicklung des Abrechnungswesens mit Krankenkassen
  • Materialbereitstellung und Materialbewirtschaftung
IHR PROFIL
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch
  • Freude am persönlichen Kundenkontakt
  • Pflichtbewusst, engagiert und gewohnt, selbstständig zu arbeiten
UNSER ANGEBOT
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, familiären Team
  • Sinnvolle Arbeit mit direktem Bezug zur Verbesserung der Lebensqualität von Patient*innen
  • Attraktive Anstellungskonditionen und gratis Parkplatz
  • Spannende Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Sie!Bewerben Sie sich direkt oder nehmen Sie Kontakt auf: jid1fe0cc5a jit0835a jiy25a

Jobs.ch