
Sachbearbeiter Treuhand 80–100% (m/w/d)
- Muri, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du unterstützt Mandatsleitende beim Führen von Kundenbuchhaltungen.
- Du hilfst mit beim Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
- Du bearbeitest MWST-Abrechnungen sowie Aufgaben in der Lohn- und Personaladministration.
- Du übernimmst vielfältige Treuhandaufgaben im Tagesgeschäft.
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung.
- Berufserfahrung in der Treuhandbranche ist ein Plus, aber kein Muss.
- Du arbeitest exakt, selbstständig und verantwortungsbewusst.
- Du bleibst auch in turbulenten Zeiten ruhig und organisiert.
- Diskretion, Loyalität sowie ein vertrauter Umgang mit sensitiven Daten sind für Dich selbstverständlich.
- Du denkst vernetzt, lernst schnell und bringst gute IT-Kenntnisse mit.
- Ein kleines, motiviertes Team mit einem offenen, kollegialen Miteinander.
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage.
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten.