
Assistenz Projektleitung – PMO Krankenkasse (m/w)
- Zürich
- Freiberuflich
- Vollzeit
- Zusammenstellen, Aufbereiten und Verteilen von Reports und Statusübersichten
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (inkl. Agenda, Protokolle, Entscheidungsübersichten)
- Einsammeln, Strukturieren und Konsolidieren von Unterlagen und Projektinformationen
- Führen, Aktualisieren und Nachverfolgen von Pendenzen- und Aufgabenlisten
- Spannender Einblick in das Projektportfolio-Management eines führenden Schweizer Krankenversicherers
- Möglichkeit, Praxiserfahrung in einem dynamischen IT-Umfeld zu sammeln
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Team
- Home Office Möglichkeit
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder laufendes Studium (HF/FH/Uni) in BWL (oder vergleichbar)
- Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Ausgeprägtes Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise
- Interesse an Projektarbeit und administrativen Tätigkeiten
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift