
Innendienstmitarbeiter(in) & Assistent(in) der Geschäftsleitung (w/m/d) 80% - 100%
- Zurzach, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung von Kundenaufträgen
- Mitarbeit in der Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
- Kommunikation mit Kunden und Partnern zur Abstimmung von Lieferterminen
- Erstellung und Analyse von Berichten zur Unterstützung der Geschäftsleitung
- Sie haben eine solide kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Muttersprachliche Deutsch- oder Französischkenntnisse, zweite Sprache mindestens auf Niveau B1
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
- Affinität zu IT-Anwendungen, insbesondere gute MS-Excel-Kenntnisse
- Kenntnisse in SAP R/3 oder S4HANA sind von Vorteil
- Sie profitieren von einer vielseitigen Tätigkeit in einer familiären Arbeitsatmosphäre
- Das Unternehmen bietet ein krisenresistentes Arbeitsumfeld mit stabilen Perspektiven
- Es erwarten Sie sehr attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Eine sorgfältige Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sind garantiert
- Bei Bedarf unterstützen wir Sie finanziell im Rahmen eines Umzugs