Servicekraft Wochenenden (20-30%, Teilzeit)

Kafi Freud, Zurich

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 16 Tage her
Betrieb Kafi Freud, Zürich
Arbeitsort 8057 Zürich
Anstellungsart Dauerstelle Dauerstelle
Stellenantritt per sofort oder nach VereinbarungStellenbeschriebServicekraft Wochenenden und auch mal unter der Woche (20-30%, Teilzeit auf Stundenbasis)Unser junges und dynamisches Team im Kafi Freud sucht Unterstützung für die Wochenenden: Hast du Freude am Frühstücksservice und bereits Erfahrung in der Gastronomie? Bewahrst du selbst in den belebtesten Momenten einen kühlen Kopf und sorgst dafür, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen? Kennst du dich mit der Durchlaufzeit beim Kaffee aus und hast Erfahrung mit der Bedienung einer Siebträgermaschine?Wir suchen eine offene, kommunikative Persönlichkeit, die mit Leidenschaft Gastgeber ist. Du solltest Spaß am Umgang mit Menschen haben und auch in stressigen Situationen deinen Charme und Überblick nicht verlieren.AnforderungenBitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an genaumeins(at)kafifreud.ch. Erzähle uns in deinem Anschreiben, warum du Teil unseres Teams werden möchtest. Wir freuen uns auf Bewerbungen, die zu unserem Anforderungsprofil passen: Erfahrung in der Gastronomie ist Voraussetzung; idealerweise verfügst du auch über Kenntnisse als Barista.BetriebDer Kreis 6 und das Quartier Unterstrasse wurde im November 2017 lebendiger: Das Kafi Freud an der Schaffhauserstrasse 118 öffnete seine Türen. Das kleine, gemütliche Café besticht - neben feinen Kaffeespezialitäten selbstverständlich - mit selbstgemachten Kuchen und feinen saisonalen, frisch zubereiteten Speisen. Unkompliziert und heimelig - das Kafi Freud ist vor allem eines: ein Ort, an dem man sich wohlfühlt.BewerbungKontaktKafi Freud
Schaffhauserstrasse 118
8057 Zürich
Telefon: 0445201175Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Roschen Cevatli, Inhaber
Telefon: 0763854642Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen schriftlich ein.

Gastro-Express