Ihre AufgabenBearbeitung und Koordination von internen und externen ReklamationenFehlersuche und Ursachenanalyse an beanstandeten ProduktenDefinition und Umsetzung von AbstellmassnahmenOrganisation und Mitarbeit bei Lieferantenentwicklungen und ProzessoptimierungenIhre QualifikationAbgeschlossene mechanische oder technische GrundausbildungSprachkenntnisse: Deutsch (mind. C2), Englisch (mind. B1)Kenntnisse in Reklamationswesen und ISO9001 von VorteilGute Moderationsfähigkeiten mit Lieferanten, Kunden und internen StellenKenntnisse in der Hydraulik von VorteilWir bieten IhnenVielseitige und eigenverantwortliche AufgabenAttraktive Vergütung und BenefitsFlexible ArbeitszeitmodelleEntfaltungs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenArbeiten in einem erfahrenen und aufgeschlossenen TeamGrosse EigenständigkeitEine professionelle EinführungModerne Test-Technologien (Messgeräte)Internationales und innovatives ArbeitsumfeldUmweltbewusstes und nachhaltiges Handeln des Unternehmens j4id9788013a j4it0835a j4iy25a