Consultant Technik Am Bau 80-100%
icccon AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Durchführen des technischen Qualitätsmanagements für unsere Kunden von der Projektdefinition bis zur Abnahme und Übergabe
- Begleitung des Inbetriebnahme-Prozesses inkl. Qualitätssicherung
- Review der Planung und Kontrolle der Ausführung
- Vermittlung und Kommunikationsschnittstelle zwischen Planerteam / ausführenden Unternehmen und Bauherrschaft
- Anforderungsdefinition und Prüfung von Projekt- / Bau- / Bewirtschaftungsdokumentation
- Aufbau und Durchführung einer systematischen, projektspezifischen und dem Projektablauf entsprechenden Qualitätssicherung (technisch)
- Beratung unserer Kunden zu energetischen Gebäudeoptimierungen mit Erstellung von Sanierungskonzepten
- Beurteilung von Gebäudetechnikkonzepten
- Selbständige Beratung von integralen Projektteams
- Empathie und ein gutes Gespür für Menschen
- Kreativität, Engagement, Anpassungsvermögen, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
- Hohes Qualitätsverständnis, insbesondere in der Gebäudetechnik (Planung und Realisierung)
- Breites Wissen in der Gebäudetechnik und integrale, interdisziplinäre Denkweise
- Erfahrung im lösungsorientierten und konzeptionellen Arbeiten - selbständig und innerhalb von Teams
- Hohe Auffassungsgabe von (technischen) Gesamtzusammenhängen und Abhängigkeiten
- Verständnis für das Lesen von Gebäudetechnik-Plänen und Prinzipschemata (Hydraulik, Lüftung, elektrotechnische Systeme, etc.)
- Hohe Kundenorientierung - Erkennen von Ansprüchen und Bedürfnissen von Kunden
- Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift; Englisch und/oder Französisch von Vorteil
- Erfahrung in der Planung (Fachplaner) und/oder Ausführung (Fachbauleiter) von Vorteil
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Vergütung, u.a. flexible Arbeitszeiten, Treueprämien für Dienstjubiläen, grosszügiges Angebot an Fringe Benefits
- New Work wird bei uns gelebt: Flexible Arbeitsplatzmodelle und Home Office Möglichkeit
- Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof Oerlikon und neueste ICT-Ausstattung
- Wir investieren in Deine Weiterbildung (A+W University und Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen)
- Eine tolle und sehr kollegiale Unternehmenskultur mit verschiedenen Mitarbeiteranlässen und Feiern, grosses Zusammengehörigkeitsgefühl und echten Teamspirit
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Standorte der A+W in der ganzen Schweiz
HR AssistentinCordulaMüller-Platz
Board Member & Head of Client ConsultancyHast Du offene Fragen? Gerne steht Dir Cordula Müller-Platz oder Judith Keller (HR Assistentin) zur Verfügung.jidba722e8a jit0730a jiy25a
Jobs.ch