
Mitarbeiter Finanzen 80-100% (w/m/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung mit Unterstützung eines kleinen Teams.
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Unterstützung bei Budgetierungen und Steuerangelegenheiten.
- Sicherstellung der korrekten Überleitung von monatlichen Lohnzahlungen in die Finanzbuchhaltung.
- Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie interne Verrechnungen und Bankdatenkontrollen.
- Mitwirkung bei Audits und kontinuierliche Optimierung der Finanzprozesse.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Eidg. Fachausweis).
- Mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen, idealerweise mit SAP-Kenntnissen.
- Sicherer Umgang mit Bilanzen und fundiertes Wissen in der Finanzberichterstattung.
- Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Teamgeist, Kommunikationsstärke und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit.
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen.
- Mitgestaltungsmöglichkeiten bei Projekten und Prozessoptimierungen.
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen für eine gute Work-Life-Balance.
- Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung.
- Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
- Übernahme des Halbtax-Abos.