
Sachbearbeiter/in Customer Service 80% - 100% (m/w/d)
- Ursenbach, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Mithilfe für die gesamten Arbeitsvorgänge im Customer Service von der Kundenerfassung über die Auftragsabwicklung bis zum Transport und einer allfälligen Reklamationsbearbeitung
- Erledigen der Transportabwicklung inkl. Zollpapieren unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualität von internen Schnittstellen zu anderen Abteilungen
- Unterstützung der Key Account Manager in administrativen Tätigkeiten
- Gemeinsam mit Planung, Einkauf, Produktion und Spedition koordinieren Sie die reibungslose und termingerechte Auslieferung unserer Kundenaufträgen
- Stellvertretung der Leiterin Customer Service
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb / Customer Service
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Praktische und selbstständige Arbeitsweise
- Erste Führungserfahrung von Vorteil
- Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Ein engagiertes Team, das hybrid zusammenarbeitet, Aufgaben effektiv verteilt und sich durch starke Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung auszeichnet
- Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Und nicht zuletzt unsere angenehmen und motivierten Kolleginnen und Kollegen am Standort Ursenbach
JobScout24