Kundenassistenz im Verkaufsteam (w/m/d) 100%
WSA Office Project
- Dietlikon, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Angebote, Bestellungen und Dienstleistungen
- Sie übernehmen die Verantwortung und direkte Betreuung unserer Kunden und gestalten diese aktiv mit
- Sie bilden mit Verkäufern ein Verkaufsteam und unterstützen den Verkauf im Kundendialog und an Terminen
- Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit und schaffen effiziente Abläufe im Kundenservice
- Sie unterstützen den Verkauf proaktiv in der Angebotskalkulation und Ausschreibungen, fordern selbständig Preisabklärungen bei unseren Lieferanten ein und überwachen den Bestellprozess
- Sie erledigen bei Direktanfragen die Aufträge eigenständig und kommunizieren dies innerhalb des Verkaufsteams
- Sie koordinieren die Auslieferungen unserer Lieferanten mit unserem Logistikteam
- Sie gewährleisten für die Kunden professionellen Service durch ihren persönlichen Support
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Pflege der Stammdaten in der Branchensoftware
- Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Sie sind ein Macher und schätzen die Eigenverantwortung und das gegenseitige Vertrauen im Team
- Sie überzeugen mit stilsicherem Deutsch und guten Englischkenntnissen
- Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre Kompetenz und ihr persönliches Engagement
- Sie sind strukturiert, neugierig, hilfsbereit und lösungsorientiert
- Idealalter zwischen 25 – 40 Jahren
- Bei uns zählen die Gemeinschaft
- Teamwork und Teamevents sorgen für Spass und den Zusammenhalt
- Ein lebendiges Unternehmen mit flacher Hierarchie
- Arbeiten in einer der schweizweit modernsten Arbeitsweltumgebung
- Weiterbildungsmöglichkeiten – sowohl fachlich als auch persönlich
- Attraktive Anstellungsbedingungen
JobScout24