HR Business Partner

PermServ

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 4 Tage her
Aufgaben & Herausforderungen
  • Verantwortlich für den gesamten HR-Lifecycle für rund 200 Mitarbeitende (Headquarter und 3 Aussenstellen in der Deutschschweiz)
  • Sparring Partner zur Linie bei HR relevanten Fragen und kritischen Gesprächen
  • Rekrutierung, Personalplanung, Personalentwicklung
  • Mitwirken/Leiten von Projekte wie z.B. Talentmanagement, Benefits, Digitalisierung, BGM
  • Unterstützend in der HR Administration bei Bedarf
  • Prozessoptimierung und -gestaltung
  • Mitgestaltung der professionellen HR Organisation
Qualifikationen & Kompetenzen
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Studium mit Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau-/Mann
  • Mind. 5 Jahre Erfahrungen als HR GeneralistIn oder HR Business Partner
  • Erfahrung in Changeprozessen und im Umsetzen oder Führen von Projekten
  • Umsetzungsstark, selbstständig, vorausschauend
  • Effiziente, präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Pro aktiv, kommunikationsstark, empathisch
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in der MS Office Palette
  • Kenntnisse im Abacus und SAP
Chancen und PerspektivenIn diesen Unternehmen haben Sie auf Grund der flachen Hierarchie und den kurzen Entscheidungswegen die Möglichkeit mitzugestalten, ihr Know-how einzubringen und sich zu entfalten. Profitieren Sie ausserdem von einer 42.5h/Woche - jede Überstunde wird kompensiert, 5 Wochen Ferien und guten Sozialleitungen. Sie haben flexible Arbeitszeiten und neben modernen Büroräumlichkeiten haben Sie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Ausserdem steht Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22057

PermServ