
Kundenberater:in Kundencenter bilingual D/F (a) 100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie übernehmen sämtliche telefonischen Anfragen unserer Privatkunden und sind deren erste Ansprechperson.
- Sie stellen die Bedürfnisabklärung sicher und beraten kompetent bei unseren Basisprodukten in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren.
- Ihre Kunden werden umfassend von Ihnen betreut, und Sie erkennen deren Potenzial, um es intern an weitere Geschäftsbereiche weiterzuleiten.
- Sie unterstützen zudem beim technischen Support unserer digitalen Dienstleistungen.
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung in der Bankbranche oder eine vergleichbare Ausbildung im Dienstleistungssektor und bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung mit.
- Sie haben Freude am Kundenkontakt und zeichnen sich durch exzellente mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (mindestens Niveau B2) aus.
- Ein technisches Flair und eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab.