
Sachbearbeiter/in Einkauf 60–80%
- Bern
- Unbefristet
- Teilzeit
- Bearbeitung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
- Durchführung von Preisvergleichen und Verhandlungen mit Lieferanten
- Verwaltung von Lieferantenstammdaten und Pflege der Einkaufsdokumentation
- Überwachung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
- Mitarbeit bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen und Kostenkontrolle
- Allgemeine administrative Aufgaben im Einkauf
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Organisationsstarke, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos