
HR Generalist/In 80–100%
- Stäfa, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:Wir sind ein wachstumsstarkes Handelsunternehmen mit Sitz am Zürichsee. Unser Fokus liegt auf dem Import und Vertrieb von Konsumgütern im Bereich Home & Living. Dabei beliefern wir sowohl den stationären Einzelhandel als auch zahlreiche Online-Plattformen in ganz Europa. Unsere Kund:innen schätzen unser Gespür für Trends, unsere hohe Lieferzuverlässigkeit und unsere partnerschaftliche Arbeitsweise.Zur weiteren Professionalisierung unseres Personalbereichs suchen wir eine:n HR-Generalist:in, der:die Freude daran hat, operative HR-Prozesse aktiv mitzugestalten und als Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen zur Verfügung zu stehen.HR Generalist/In 80-100%Deine Aufgaben
- Ganzheitliche Betreuung der Mitarbeitenden entlang des Employee Life Cycles (Eintritt bis Austritt)
- Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Fragen
- Eigenständige Durchführung von Rekrutierungsprozessen (Stelleninserate, Interviews, Vertragswesen)
- Pflege und Weiterentwicklung von HR-Richtlinien und -Prozessen
- Unterstützung bei Payroll und Sozialversicherungen (in Zusammenarbeit mit externen Partnern)
- Mitarbeit an Projekten im Bereich Employer Branding, HR-Digitalisierung und Personalentwicklung
- Organisation von internen Events und Teambuilding-Massnahmen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis oder in Ausbildung dazu)
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in Sozialversicherungen
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
- Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
- Flexibles Arbeitspensum zwischen 80-100%
- Homeoffice-Möglichkeit und moderne Arbeitsmittel
- 5 Wochen Ferien plus zusätzliche freie Tage über Weihnachten/Neujahr
- Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
- Kurze Entscheidungswege in einem offenen, kollegialen Team
- Moderne Büros
- Regelmässige Team-Events und gemeinsame Mittagessen
8808 Pfäffikon
055 552 50 21Frau Tanja Hasler, HR- Berater/ Recruiting- Unit KVVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.