
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
- Frick, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische Beratung der Kunden
- Erstellen von Offerten
- Terminüberwachung
- Unterstützung beim Reklamationsmanagement
- Pflege von Kundenstammdaten
- Führen von Korrespondenz
- Zuständig für die Debitorenbuchhaltung
- Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitenden
- Unterstützung innerhalb des Teams
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- Sie sind eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer effizienten und selbständigen Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise, haben Freude am Kundenkontakt und sind belastbar
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.NYDEGGER Personal/Engineering AGBei uns dreht sich alles um Sie.Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.