
Customer Support Consultant (m/w/d) 80 - 100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du erstellst und verwaltest die Vertragsdokumente für die Nutzung der Online-Service von Zurich
- Du bestellst und kontrollierst die Berechtigungen für unsere externen Kunden
- Du unterstützt unsere Kunden bei technischen Fragen oder Schwierigkeiten via Telefon und Mail
- Du pflegst Beziehungen zu internen und externen Anspruchsgruppen und arbeitest in Projekten mit
- Du analysierst Kundenfeedback und leitest daraus Verbesserungsmassnahmen für unsere Online-Services ab
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Zwei Jahre Berufserfahrung und in der Versicherungsbranche von Vorteil
- Ausgeprägte Konzeptionsfähigkeiten und kundenorientierte Denkweise; flexible, empathische und begeisterungsfähige Persönlichkeit
- Hohe IT-Affinität und technologische Kompetenz
- Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (C1/C2-Niveau)