
Mitarbeiter Administration (w/m/d) 80-100%
- Schlieren, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erledigung der mit der Kundenbetreuung verbundenen administrativen Aufgaben
- Management der Kundenanfragen am Telefon und vor Ort
- Erfassung und Verbuchung von Rechnungen und Zahlungseingängen in Zusammenarbeit mit der zentralen Finanzabteilung
- Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken für die Betriebsleitung
- Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit der Betriebsleitung
- Unterstützung bei jeglichen Aufgaben im administrativen Bereich
- Abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufslehre
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gute Kenntnisse in der Buchhaltung
- Sehr sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Ihre Arbeitsweise ist systematisch, speditiv und gleichzeitig exakt
- Freude am Kontakt mit Menschen und an Teamarbeit
- Kundenorientierte, vernetzt denkende und belastbare Persönlichkeit
- Flexibel, bodenständig, pragmatisch und begeisterungsfähig
Gebäudedienstleistungen anbietet. Wir sind in Europa und Lateinamerika vertreten. In
der Schweiz sind wir Marktführer. Mit 1070 Mitarbeitenden und 17 Produktions- und
Logistikstandorten arbeiten wir für öffentliche und private Unternehmen jeder Grösse
in den unterschiedlichsten Branchen. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den
Bereichen Flachwäsche, Arbeitskleidung, Waschräume, Bodenschutz, Getränke,
Reinräume und Schädlingsbekämpfung an. In einer zunehmend komplexen Welt sind
wir die Partner unserer Kunden und unterstützen sie Tag für Tag, um zu ihrem Erfolg
beizutragen.