MitarbeiterIn Backoffice technischer Innendienst 100 % (w/m/d)

Inotec Service AG

  • Uster, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Tage her
Deine AufgabenDich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Du unterstützt den technischen Innendienst bei allen administrativen Aufgaben:
  • Annahme von Störungsanfragen, Betreuung und Weiterleitung von Telefonanrufen, E-Mails und Vereinbarungen von Servicetechnikereinsätzen
  • Verwaltung und Betreuung der Wartungsverträge von A - Z
  • Erstellen und Versenden von Offerten, Aufträgen und weiterer Kundenkorrespondenz
  • Pflege von Kunden- und Produktstammdaten
  • Service-/Wartungseinsätze (Vereinbarungen von Inbetriebnahmen, Koordination von Service- und Wartungseinsätzen, Versenden der Service-/Wartungsrapporte an Endkunden und Verrechnung der Servicerapporte)
  • Verrechnung der Aufträge, inklusive Abklärungen mit Kunden und Lieferanten
  • Materialbeschaffung
Dein ProfilUnabdingbar ist eine abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise Kauffrau/Kaufmann EFZ und sehr gute Deutschkenntnisse. Italienisch- und / oder Französischkenntnisse sind von Vorteil. Du bringst vorzugsweise erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich mit und hast gute IT-Anwenderkenntnisse. Du hast die Fähigkeit, dich in eingespielte Abläufe einzugliedern. Du arbeitest pflichtbewusst und zuverlässig, bist kontaktfreudig, dynamisch und offen für Neues und löst anstehende Aufgaben fachgerecht und selbstständig.Neben attraktiven Anstellungsbedingungen erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Die Prämie der Nichtbetriebsunfallversicherung und der Krankentaggeldversicherung wird von der Inotec übernommen. Mit dem individuellen Bonussystem kannst Du dein Einkommen noch zusätzlich erhöhen. Und, neugierig geworden? Wir freuen uns, auf Deine elektronisch zugestellten Bewerbungsunterlagen. j4id9814801a j4it0835a j4iy25a

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