
Hr-Assistentin Personaladministration & Personalverleih
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative Unterstützung des Standortleiters- und Projektverantwortlichen
- Empfang und Betreuung von Kunden sowie Kandidaten aus dem Elektrobereich
- Verantwortung für die Telefonzentrale
- Ablage von Verträgen und relevanten Dokumenten
- Pflege und Erfassung von Kandidaten- und Kundendaten im System
- Aktive Zusammenarbeit mit unserem Hauptstandort in Schlieren
- Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Personalverleih, HR, Rekrutierung o.ä.)
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Freude an Kundenkonakt und administrativen Tätigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Versierter Umgang mit gängigen PC-Programmen inkl. MS Office, Internet etc.
- Zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise
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