Sachbearbeiter Innendienst
Aalberts hfc AG
- Küssnacht am Rigi, Schwyz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Offerten
- Auftragsabwicklung bis RechnungsstellungZusammenarbeit mit internen Abteilungen unserer Schwesterfirmen
- Koordination von Service- Einsätzen mit unseren PartnernKommunikation mit internen Abteilungen
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System
- Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen unserer Schwesterfirmen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufsefahrung im Verkaufsinnendienst
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch/ Italienisch von Vorteil
- Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und mit einem Lächeln unterwegs
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten (Pensum bei Ferienablösungen 60%)
Jobs.ch