
Fachspezialist Kundensupport (w/m/d)
- St. Gallen
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du unterstützt Beratende sowie Raiffeisenbanken bei fachlichen und technischen Anfragen
- Du löst Anfragen über unser Ticketsystem - effizient, kundenorientiert und termingerecht
- Du wirkst aktiv an der Qualitätssicherung im Tagesgeschäft mit und trägst zur laufenden Optimierung unserer Prozesse bei
- Du arbeitest eng mit internen Fachstellen und lokalen Raiffeisenbanken zusammen
- Du begleitest Projekte und eigene Spezialisierungsgebiete
- Du unterstützt das Kunden Service Center während Spitzenzeiten in der Telefonie
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit bankfachlicher Ausrichtung
- Du bringst Erfahrung im Kundenservice oder im Contact Center mit
- Du hast Freude am Kundenkontakt und kommunizierst klar, empathisch und lösungsorientiert
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und denkst analytisch
- Du zeigst Eigeninitiative, bist belastbar und bringst dich aktiv ins Team ein
Gruppenleiterin KSC Fachsupport - KSC Service Excellence
+41 (71) 4241548Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Eliane Huber
Trainee Human Resources
+41 (71) 4241829Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Bewerbungsfragen anstatt MotivationsschreibenÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.