Mitarbeiter Payroll & Finance (m/w/d) 100%
Adecco
- Baar, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen der Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung für unsere Kunden
- Abwicklung der Sozialversicherungen
- Aufbereitung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen
- Mitarbeit in laufenden Projekten
- Bei Bedarf Unterstützung der Kunden vor Ort
- Aushilfe bei Aufgaben innerhalb der Abteilung zum Bsp. Fakturierung, Stammdatenmutationen etc.
- Stellvertretung der Lohnverarbeitung von Optiwork sowie Mithilfe in der Personaladministration
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zum Sachbearbeiter Personalwesen oder Sozialversicherung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Grundkenntnisse im Rechnungswesen
- Kenntnisse: MS-Office-Applikationen insbesondere Excel
- Verhandlungssicheres Deutsch, Italienisch und Französisch von Vorteil
- Gratis Parkplätze
- Gratis Kaffee, Tee und Wasser
- Geburtstagsgeschenke
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Diverse Mitarbeiterevents