
Lady In Red - German Speaking
- Engelberg, Obwalden
- Unbefristet
- Vollzeit
- Die "Lady in Red" ist ein ikonisches Symbol von Kempinski und verkörpert im Wesentlichen die Hotelbotschafterin. Als eine erweiterte Hand des General Managers heißt sie Hotelgäste willkommen, trifft sie und verabschiedet sie und ist für die Kommunikation mit allen Gästen verantwortlich, indem sie höchste Qualitätsstandards bei den Serviceleistungen bietet.
- Kommunikation der Hotel- und Unternehmensphilosophie sowie interne Hotelrepräsentation.
- Tiefgehende Kenntnisse über das Hotel und die geografische Lage des Dorfes / der Umgebung haben.
- Über alle im Haus befindlichen VIPs, Hotelveranstaltungen und Sonderveranstaltungen informiert sein.
- So viele Feedback-Informationen wie möglich über VIPs sammeln (täglich), indem z. B. Google, Opera PMS unternehmensweit überprüft werden, Kurzbriefe und diese Informationen innerhalb des Hotels an alle relevanten Abteilungen verteilt werden, z. B. durch tägliche Gäste-Infoblätter/Berichte, Newsletter usw., und sicherstellen, dass die Informationen im Gästeprofil aktualisiert werden.
- So viele Gäste wie möglich willkommen heißen, unterstützen und verabschieden.
- Top-VIPs müssen bei der Ankunft begrüßt, zu ihrem Zimmer begleitet und bei der Abreise verabschiedet werden.
- Mit dem Guest Relation Manager zusammenarbeiten, um maßgeschneiderte Gästeabläufe für Top-VIPs zu erstellen, wenn dies angemessen ist, und VIP-Begrüßungen und -Abreisen im Voraus koordinieren.
- So viele Informationen wie möglich über den Aufenthalt eines Gastes sammeln, die in der Gästehistorie erfasst werden sollen.
- Besucher im Hotel willkommen heißen, bei allgemeinen Informationen, internen Werbeaktionen helfen.
- Gästebeschwerden und -anfragen höflich und effizient behandeln, bei Bedarf weitere Anweisungen an das entsprechende Personal geben, um eine optimale Gästezufriedenheit zu gewährleisten.
- Eine Aufzeichnung aller Beschwerden und Anfragen führen, Nachverfolgung betreiben und betroffene Abteilungen informieren.
- Im gesamten Hotel herumgehen, Gäste erkennen und angemessen mit ihnen interagieren.
- Potenzielle und bestehende Gefahren melden und sofort beheben.
- Allen Gästen Informationen über die Dienstleistungen und mögliche interne Werbeaktionen des Hotels geben.
- Das Management über ungewöhnliche Umstände informieren, die sich auf den Gästeservice und die Erwartungen auswirken könnten.
- Entscheidungen über Upgrades / kostenlose Leistungen / Rabatte usw. gemäß den festgelegten Hotelrichtlinien und -verfahren treffen.
- KEA (Kempinski Experience Assessment) Audit-Ergebnisse bei 85% und darüber liegen.
- Das Hotel und die Einrichtungen erklärt und den Gästen angeboten werden
- Gästebeschwerden minimiert werden und falls sie auftreten, effizient nachverfolgt und dem Betriebsteam gemeldet werden.
- Im Falle eines unmittelbaren Bedarfs sollte die Lady in Red / der Gentleman in Red bei Rezeptionsaufgaben helfen.
Front Office und F&B Erfahrung von Vorteil
Abgeschlossene Ausbildung einer HotelfachschuleSprachen:
- Excellente Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
- weitere Sprachen, sowie Mundart von Vorteil
- Luxus Hotellerie Erfahrung
- Sehr gute Kommunikation
- Kenntnisse der Region
- Kenntnis von Brand, Hotel und Serviceleistungen
- Erfahrung mit VIP Protokollen
- Microsoft Office (Word, Excel and PowerPoint) und Google Drive
- Opera Kentnisse
- Micros Kenntnisse
- Menschenorientiert
- Leidenschaft für Europäischen Luxus
- Unternehmerisches Denken
- Geradeheraus
- flexibel
- Selbstständiges Handeln
- Motiviert
- Proaktiv
- Organisiertes Arbeiten
- Verantwortungsbewussst
- Geduldig
- Gästeorientiert
- Sensiebel für Kulturen
- Teamwork / Kooperativ
- Qualitätsorientiert
- Höflich