Sales Administration Automation (m/w/d)
Spectra (Schweiz) AG
- Winterthur, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kommunikation und Beratung von Kunden in der ganzen Schweiz mit Schwerpunkt Westschweiz
- Technische Klärung von Anfragen
- Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Angebotsterminen
- Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und den technischen Abteilungen
- Verwaltung von Verkaufsaufträgen, von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung
- Datenerfassung und -pflege im ERP und CRM. (MS- Navision)
- Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität, laufende Optimierung von Prozessen
- Technisches Verständnis und die Fähigkeit, technische Begriffe zu kommunizieren
- Eine technische Grundausbildung im industriellen Umfeld (Elektrotechnik/Elektronik oder IT)
- Stilsichere Französisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
- Teamorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Eine anspruchsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Mitgestaltung und ein ausgesprochen guter Teamspirit zeichnen unsere Unternehmenskultur aus.
- Ein mehrstufiges Einschulungsprogramm gibt Ihnen das nötige Produkte Know-How, damit Sie erfolgreich durchstarten können.