
Verkauf Innendienst & Administration m/w/d 80-100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kunden professionell betreuen und als erste Ansprechperson zur Verfügung stehen
- Angebote erstellen, nachverfolgen und anpassen, um optimale Lösungen zu bieten
- Bestellungen koordinieren, Lieferungen überwachen und mit Beteiligten zusammenarbeiten
- Kundeninformationen, Auftragsdetails und Dokumente pflegen und aktualisieren
- Belege verbuchen, Rechnungen bezahlen und allgemeine Büroaufgaben übernehmen
- Fundierte kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen administrativen Position
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
- Teamfähigkeit sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Proaktive Herangehensweise, lösungsorientiertes Denken und souveräner Umgang mit Herausforderungen
- Spannende und abwechslungsreiche Herausforderung
- Familiären Umgebung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsumfeld