
Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a)
- Wetzikon, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Erfassung und Führung der Buchhaltungen für die Kunden
- Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
- Mitwirkung bei Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnbuchhaltungen
- Erstellung von MWST-Abrechnungen und weiteren administrativen Aufgaben
- Koordination von Bestellungen und Verwaltung von Büromaterial
- Direkte Zusammenarbeit und Unterstützung der Geschäftsführung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in Treuhand oder Buchhaltung
- Selbstständige, präzise Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
- Kommunikationsgeschick und ein hohes Mass an Sozialkompetenz
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit, die sich schnell in neue Aufgaben einarbeitet
- Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. Sage, Abacus, etc.) von Vorteil
- Teamorientierte Einstellung und Freude an einer engen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
- Die Chance auf eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
- Regelmässige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein unkompliziertes und motiviertes Team, das auf Zusammenarbeit setzt
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit schnellen Entscheidungswegen und viel Raum für eigene Ideen