
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst Buchhaltung (m/w, 40-60%)
- Hinwil, Zürich
- Unbefristet
- Teilzeit
- Betreuung unserer Kund:innen im Bereich Bilderleisten & Keilrahmen (DACH) vom ersten Kontakt bis zur fertigen Rechnung
- Arbeiten im ERP-System (Offerten, Aufträge, Rechnungen, Stammdatenpflege etc.)
- Organisation von In- und Auslandssendungen
- Unterstützung bei Lagerbewirtschaftung & internen Produktionsaufträgen
- Mitarbeit bei Katalogen, Preislisten, Marketingaktionen und Marktanalysen
- Stellvertretung im Reklamationswesen
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Mahn- und Betreibungswesen, Bonitätsprüfungen
- FiBu-Konten im Hauptbuch bewirtschaften
- Mithilfe beim Jahresabschluss und MWST-Abrechnungen
- Zwingend: Französischkenntnisse, mit denen du dich problemlos schriftlich & mündlich verständigen kannst
- Von Vorteil: Erfahrung in einem oder mehreren der genannten Bereiche – insbesondere in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren)
- Du arbeitest gerne selbständig und lösungsorientiert, denkst aber immer im Team mit
- Du hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse – und findest dich in Zahlen genauso zurecht wie im Gespräch
- Ein klar geregeltes Umfeld mit respektvollem, menschlichem Umgang
- Ein hilfsbereites Team, das gemeinsam an einem Strick zieht
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Alltagsnähe
- Faire und transparente Arbeitsbedingungen
- Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Teilzeitstelle
- Eine Unternehmenskultur, in der Sorgfalt, Verlässlichkeit und Menschlichkeit zählen