
SpezialistIn HR als Abacus BeraterIn Zeit- und Leistungserfassung
- Wiler bei Seedorf, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Von uns wirst du in den Arbeitsalltag als Software-BeraterIn eingeführt
- Du unterstützt unsere Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung vom Workshop bis zum Go Live
- Analyse der Prozesse unserer Kunden und Parametrisierung sowie Implementierung der Softwarelösung
- Du erstellst Schulungsunterlagen und führst Anwenderschulungen durch
- Anschliessend übernimmst du den Support im entsprechenden Fachbereich
- Die Konfiguration von mobilen Zeiterfassungsgeräten und die Mithilfe bei Updates sind ebenfalls in deinem Aufgabengebiet
- Im Bereich Zeit- und Leistungserfassung bildest du dich laufend weiter und entwickelst neue Standards für unsere Kunden
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Weiterbildung als Personalassistent/in, HR-Fachfrau/mann oder Betriebswirtschaft
- Interesse für Digitalisierung, ERP-Systeme und Projekte
- Kenntnisse im Projektmanagement
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
- Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterbildung
- Firmen-Mobile, dass du auch privat nutzen kannst
- Hybrides Arbeiten Büro und Home-Office
- Gratisparkplatz
- Dein Geburtstag ist ein bezahlter Urlaubstag
- Möglichkeit zur Verpflegung in unserem Personalrestaurant
JobScout24