Mitarbeiterin / Mitarbeiter Einwohnerdienste 40 %

Gemeinde Arlesheim

  • Arlesheim, Basel-Landschaft
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Ihre Aufgaben
  • Direkter Kontakt zur Bevölkerung:
Sie sind die erste Ansprechperson für Anliegen und Wünsche unserer Einwohnerinnen und Einwohner am Schalter oder am Telefon. * Verwaltung mit modernem Touch:Sie führen unser Einwohnerregister und stellen sicher, dass alle Daten stets auf dem neusten Stand sind. Dabei setzen Sie auf digitale Prozesse. * Ihre Sozialkompetenz ist gefragt:Sie beraten Angehörige bei Todesfällen. * Teamgeist:In einem motivierten Team arbeiten Sie Hand in Hand und sorgen mit Ihrer Flexibilität für effiziente und kundenfreundliche Dienstleistungen.Unsere Erwartungen
  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
  • Stilsicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
  • gute MS Office Anwenderkenntnisse und IT-Affinität
  • Verschwiegenheit, Diskretion und Teamfähigkeit
  • selbständige Arbeitsweise und Flexibilität
  • Bereitschaft, am Mittwochnachmittag von 14 bis 18 Uhr und an drei Vormittagen während der Öffnungszeiten der Verwaltung zu arbeiten
Unser Angebot
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem lebendigen Umfeld
  • ein motiviertes, kollegiales und kompetentes Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Frau Angela Tuccia, Leiterin Einwohnerdienste, erteilt Ihnen gern weitere Auskünfte unter Teloder per E-Mail . Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben elektronisch an Frau Tabea Studer, Leiterin HR, . jid193700ea jit0936a jiy25a

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