
Hr-Assistent/-In
- Allschwil, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie wirken mit bei der Verarbeitung aller HR-Prozesse entlang des LifeCycles eines Mitarbeitenden inklusive Datenpflege in den diversen Systemen.
- Die Kontrolle und Pflege der Zeitwirtschaft sowie die Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen Fragen zu Lohn-, Sozial- und Personenversicherungen und HR-Prozessen gehören ebenfalls zu Ihren vielfältigen Aufgaben.
- Sie arbeiten in diversen Projekten zur Digitalisierung und Optimierung der HR-Prozesse mit und leisten damit einen wichtigen Beitrag, dass diese State of the Art sind.
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Human Resources Management (Personalassistent/-in oder HR-Sachbearbeiter/-in etc.)
- Mehrjährige Berufserfahrung in HR-Administration; Erfahrung in Lohnwesen, Sozial- und Personenversicherungen von Vorteil
- Hohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office-Kenntnisse; fundierte SAP-Kenntnisse Modul HR und ATOSS-Kenntnisse von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung in HR-Projekten zur Prozessverbesserung und Digitalisierung
- Deutsch Niveau Muttersprache und gute Französisch-Kenntnisse (mindestens Level B1); Italienisch von Vorteil
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Stefan Durst, Stv. Leiter Human Resources, T jid703ef76a jit0834a jiy25a
Jobs.ch