Mitarbeiter Innendienst und Administration 60% (w/m/d) – Eberhard Bau AG
Eberhard Bau
- Oberglatt, Zürich
- Unbefristet
- Teilzeit
«In dieser Position erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines innovativen Umfelds. Du unterstützt die Verkaufsleitung und die Verkaufsberater der Geschäftseinheit Baustoffe in allen administrativen Belangen, um einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen.»Deine Aufgaben
- Telefonische Beratung unserer Kunden
- Erstellen von Offerten und Aufträgen in unserem DispoProgramm sowie die dazugehörige Daten- und Prozesspflege
- Erstellen von Monats- und Jahres-Statistiken und Berichten
- Kontrolle der Kreditorenrechnungen
- Telefondienst und allgemeine administrative Arbeiten
- Periodische Betreuung der Lernenden im Bereich Baustoffe
- Ferienvertretung: Erhöhung des Arbeitspensums auf 100% für ungefähr 5 Wochen pro Jahr
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung, z.B. höheres Wirtschaftsdiplom
- Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Kies, Beton und Recycling oder das Interesse, sich das entsprechende Wissen anzueignen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie eine Prise Humor
- Teamfähige, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Du bist Teil einer starken und pioniergeistigen Unternehmung mit einer familiären Atmosphäre
- Wir arbeiten mit innovativen Arbeitsprozessen, modernsten Maschinen und Tools
- Firmenfeste und Mitarbeiteranlässe sind fester Bestandteil der Unternehmenskultur
- Wir investieren in deine berufliche und persönliche Entwicklung und bieten dir eine attraktive Pensionskassenlösung
- Zu den üblichen fünf / sechs Wochen Ferien kannst du bis zu zehn zusätzliche Kompensations- und/oder Brückentage pro Jahr beziehen
- Du profitierst von verschiedenen Sonderzuwendungen, wie Gratis-Parkplätze sowie Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken