
Swiss Manager in Payroll Advisory- Tax & Legal
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstütze unsere Klientel bei der Bewältigung komplexer Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Du bist für die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Kunden verantwortlich und stellst zusammen mit dem Team sicher, dass die Mitarbeitenden pünktlich und korrekt bezahlt werden.
- Pflege unsere Beziehungen zu lokalen Steuer- und Sozialversicherungsbehörden und du bist die erste Anlaufstelle, wenn es um die Verhandlung schwieriger Sachverhalte mit den zuständigen Behörden gibt.
- Unterstütze unsere Kunden bei anspruchsvollen Advisory Projekten rund um das Thema Payroll
- Neben dem Pflegen von bestehenden Kundenbeziehungen unterstützt du uns dabei unseren Marktanteil zu Vergrössern und neue Kunden und Projekte zu gewinnen
- Neben dem Ausbilden des Teams bist du auch in die Teamführung involviert.
- Du bringst ein Auge für Zahlen und ein ausgeprägtes Gespür für Zusammenhänge mit an Bord und überzeugst durch deine Gewissenhaftigkeit sowie durch deine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Du arbeitest seit mindestens 7-10 Jahren im Payroll Bereich und kennst dich bestens mit dem Thema Payroll, Sozialversicherungen und Individualbesteuerung aus
- Du kannst entweder eine Ausbildung im Treuhandwesen oder ein Studium in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fach vorweisen. Idealerweise bringst du zusätzlich eine Weiterbildung im Personal- und Lohn- oder Steuerwesen mit.
- Du bist IT-affin und hast hervorragenden Kenntnisse in den Payroll Tools Abacus und SAP
- Du hast Führungserfahrung und möchtest dein Wissen nutzen, um das Team auszubilden und um unseren Marktanteil weiter auszubauen
- Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch - alle zusätzlichen Sprachkenntnisse sind natürlich ein grosses Plus