
Kaufmännischer Innendienst m/w/d 80-100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, einschliesslich Auftragsbestätigung und Produktionsaufträgen
- Auftragsbezogener Einkauf, Überwachung von Lieferanten und Wareneingängen sowie Kommunikation mit Lieferanten
- Erstellung von Versandpapieren und Koordination des Versands mit Kunden und Spediteuren
- Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung und Kalkulation von Angeboten, inklusive Lieferantenanfragen
- Nachverfolgung von Angeboten per Telefon und E-Mail
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Auftragsbearbeitung, Einkauf oder Logistik
- Technisches Grundverständnis von Vorteil, aber nicht erforderlich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Präzise und strukturierte Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation
- Freude an der Kundenbetreuung und Einsatzbereitschaft
- Humor und Teamgeist
- Jungen und dynamischen Team
- Wettbewerbsfähige Vergütung und Versicherungsleistungen
- Unterstützung für Weiterbildungen