
Junior Buchhalter 80-100% (m/w/d) Homeoffice
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschliesslich Abwicklung der Zahlungen
- Eigenständige Durchführung des Mahnwesens und Überwachung offener Posten
- Buchung und Abstimmung aller Konten in Haupt- und Nebenbüchern sowie der Bankkonten
- Erstellung und Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen
- Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen
- Ausführung verschiedener Buchungs- und Kontierungsaufgaben
- Verwaltung und Organisation der Finanzkorrespondenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
- 2-3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung sowie Mitarbeit bei Abschlussarbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office; Erfahrung mit Workday von Vorteil
- Ausgeprägtes analytisches und vernetztes Denkvermögen sowie schnelle Auffassungsgabe
- Strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
- Unser Kunde lebt eine integrative Unternehmenskultur, in der jeder Mitarbeitende - unabhängig von Hintergrund oder Identität - seinen Platz findet
- Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Zürich mit der Möglichkeit, bis zu drei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
- Inspirierende Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt in einer modernen Arbeitsumgebung mit Snacks, Getränken, Kaffee und Ruhezonen
- Unterstützung durch gezielte Weiterbildungen und individuelle Karriereentwicklung
- Gemeinsame Aktivitäten ausserhalb des Büros zur Stärkung des Teamgeists