STV. HR-LEITUNG (A) wird gesucht im Management

Segmuller Collection

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 29 Tage her
SEGMÜLLER COLLECTIONStarte deine Gastronomie Karriere im dynamischen Arbeitsumfeld der Segmüller Collection und entwickle dich weiter. In den Betrieben der Carlton Zürich AG bieten wir dir die Möglichkeit, deine Passion für die Gastronomie auszuleben. Es erwartet dich nicht nur ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, sondern auch die Chance, sich in einem dynamischen Gastronomie-Unternehmen weiterzuentwickeln.Ab mitte September 25 oder nach Vereinbarung suchen wir:STV. HR-LEITUNG (A)80 - 100% im Management BüroWAS DU MITBRINGSTKaufmännische Grundausbildung und oder Hotelfachschule mit Weiterbildung im Bereich HR (z.B. HR-Fachausweis)Berufserfahrung in einer HR-Funktion, idealerweise in der Gastronomie, Hotellerie oder einem vergleichbaren DienstleistungsumfeldFreude an administrativen Tätigkeiten, strukturiertes und eigenverantwortliches ArbeitenDienstleistungsorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit und Feingefühl im Umgang mit MenschenVertrauenswürdigkeit, Diskretion und ein professionelles AuftretenStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und HR-Software, gute Mirus-Kenntnisse von VorteilWAS WIR DIR BIETENEin abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem attraktiven, gastgewerblichen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit der Leitung HR sowie anderen Management-Stellen des UnternehmensEin Inhabergeführtes, dynamisches Unternehmen mit viel Raum für Eigeninitiative und MitgestaltungModerne Arbeitsbedingungen, attraktive Mitarbeitervergünstigungen und WeiterbildungsangeboteDEIN VERANTWORTUNGSBEREICHUnterstützung der HR-Leitung im Tagesgeschäft sowie bei konzeptionellen ThemenStellvertretung der HR-Leitung bei AbwesenheitenBeratung und Betreuung der Führungskräfte in den Betrieben in HR-FragenMitarbeiteradministration vom Eintritt bis zum AustrittDrehscheibenfunktion im Rekrutierungsprozess – Koordination des Prozesses in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften. Erstellung von StellenausschreibungenMitwirkung an HR-Projekten wie Personalentwicklung, Digitalisierung und Optimierung von
HR-ProzessenAdministrative Prozesse für Nachwuchstalente inkl. Organisation von Workshops, Events und MessebesuchenZusammenarbeit mit Schnittstellen wie Payroll und FinanzenSegmüller Collection

Hotel Career