HR-Assistent:in 80-100%

OK Job

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
  • Unterstützung der HR-Fachpersonen in sämtlichen administrativen Belangen des Personalwesens
  • Mithilfe bei der Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
  • Pflege und Verwaltung der Personaldaten und Dossiers
  • Mitarbeit im Bewerbermanagement und Terminorganisation von Vorstellungsgesprächen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich sowie Mitarbeit in HR-Projekten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als HR-Assistent/in (z.?B. HRSE-Zertifikat) von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software von Vorteil
  • Diskrete, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Wir bieten:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in alle HR-Bereiche
  • Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung
  • Moderne Infrastruktur und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
HR-Assistent:in 80-100% / Fest

OK Job