
Sachbearbeiter/in Leistungen Krankentaggeld 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Qualifizierte und proaktive Bearbeitung von Krankentaggeldfällen in enger Zusammenarbeit mit den Care Managern und den beratenden Ärzten
- Aktive, selbständige und kundenorientierte Fallführung
- Verfassen komplexer Korrespondenz und Führen von anspruchsvollen Telefongesprächen
- Regelmässiger Austausch mit den versicherten Personen, Kunden sowie Behörden, Ärzten und Rechtsvertretern
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise ein eidgenössischer Fachausweis in Sozialversicherungen
- Berufserfahrung im Versicherungssektor, mit Vorteil im Bereich der Personenversicherungen
- Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem genossenschaftlich geprägten Unternehmen, das mehrfach zum besten Arbeitgeber gewählt wurde
- Zahlreiche Sozialleistungen und Mitarbeitervorteile, darunter Flexibilität bei der Arbeitsorganisation und diverse Rabatte
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Das Wohlbefinden der Mitarbeitenden als erste Priorität
jide42318aa jit0832a jiy25a
Jobs.ch