
Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Abwicklung und Überwachung von Bestellungen sowie Sicherstellung der termingerechten Lieferungen
- Verhandlung von Preisen und Konditionen mit nationalen und internationalen Lieferanten
- Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Materialstammdaten
- Überprüfung der Lagerbestände und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
- Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung von Einkaufsentscheidungen
- Identifikation von Einsparpotenzialen und Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen
- Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Einkauf zwingend
- Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Analytisches Denken, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos