
Teamleiter technischer Kundendienst (100%)
- Winterthur, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sicherstellen einer effizienten, kundennahen und reaktionsschnellen Kundendienstorganisation
- Verantwortlich für die Einhaltung von Normen, Garantie- und Rechtsbestimmungen
- Direkte Kundenbetreuung in allen Kundendienst fragen
- Kontrollieren und Überwachen der Wartungs
- und Reparatur arbeiten-Übernehmen von Projektleitungsaufgaben bei Bedarf
- Modernisierungs- und Wartungsvertragsverkaufs
- Sicherstellen der Personalkapazitäten gemäss Vorgaben
- Technische Grundausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Einige Jahre Berufserfahrung im technischen Kundendienst erwünscht
- Mehrjährige Erfahrung im Führen eines Team-Initiative und selbstständig arbeitende Persönlichkeit
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
- Ihr unternehmerisches Denken und ihre organisatorischen Fähigkeiten runden Ihr Profil ab
- Optimale Erreichbarkeit mit dem ÖV und Auto-Vielseitige und spannende Tätigkeiten
- Fachgerechte Einarbeitung
- Moderne Infrastruktur
- Angenehmes Arbeitsklima
Bitte bewerben Sie sich direkt online.Bei Fragen steht Ihnen Herr Mwakunemwa unter der Telefonnummer 058 233 46 76 gerne zur Verfügung.Über uns Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.Ref: