
Fachperson Sozialversicherungen & Payroll-Specialist (m/w/d) – 80 %, befristet auf 3 Jahre
- Windisch, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung im Bereich Lohn-, Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen
- Mitarbeit im Austausch mit externen Stellen wie Sozialversicherungen und Steuerämtern
- Unterstützung beim monatlichen Lohnlauf
- Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten in SAP HCM und UKA-Solutions
- Sicherstellung der Einhaltung interner Regelungen und gesetzlicher Vorgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
- Erste Erfahrung in Payroll und/oder Sozialversicherungen von Vorteil
- Interesse an einer fundierten Weiterbildung mit Praxisbezug
- Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Selbständige, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Finanzierte Weiterbildung zur Fachperson Sozialversicherungen mit eidg. Fachausweis
- Vielseitige und praxisnahe Tätigkeit im HR-Bereich
- Mitarbeit in einem dynamischen Team mit rund 3'300 Mitarbeitenden
- Moderne Arbeitsumgebung mit spannenden Schnittstellen im nationalen und internationalen Umfeld