
Sachbearbeiter Verkauf & Marketing Assistenz m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Kundenbestellungen bis zur Rechnungsstellung, inklusive Exportaufträgen
- Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
- Überwachung des Lagerbestands und Meldung von Bedarf an die AVOR
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
- Administrative Bearbeitung von Besuchsberichten und Pflege des CRM-Systems
- Durchführung von Kaltakquise, insbesondere telefonische Kundenansprache
- Unterstützung im Bereich Marketing und Vertriebsorganisation
- Pflege des Social-Media-Auftritts und Organisation von Messeauftritten
- Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung (idealerweise in einem Produktionsbetrieb)
- Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Software (z.B. Navision, SharePoint)
- Erfahrung im Bereich Marketing und Vertriebsorganisation
- Kommunikationssicherheit in Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Technisches Verständnis und ganzheitliches Denkvermögen
- Hohe Zuverlässigkeit, präzise Arbeitsweise und Eigeninitiative
- Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Belastbarkeit
- Teamorientierte, motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Herausfordernde, spannende und selbstständige Aufgabe
- Gutes Betriebsklima bei einem kooperativen Führungsstil
- Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen
- Ein modernes Arbeitsumfeld