
Medizinische:r Sekretär:in
- Bern
- Unbefristet
- Teilzeit
Eine spannende Tätigkeit im Medizinbereich Abdomen mit folgenden Aufgaben:
- Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften an Patient:innen, Zuweiser:innen und interne Ansprechpersonen
- Allgemeine administrative Aufgaben (ohne Arztbriefe oder med. Berichte)
- Das Hauptaufgabengebiet beinhaltet: Patientenempfang und Termin-, Schnittstellenplanung für unterschiedliche Untersuchungen und Interventionen
- Abgeschlossene Ausbildung als med. Praxisassistent:in oder als med. Sekretärin idealerweise mit Berufserfahrung
- Gewissenhafte und qualitätsbewusste Arbeitsweise, sowie EDV-Kenntnisse
- Organisationstalent und Teamgeist
- Rasche Auffassungsgabe und einen einfühlsamen Umgang mit Menschen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich), gute mündliche Französischkenntnisse
- Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einarbeitung wird gezielt und individuell begleitet
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in unterschiedlichen Fachgebieten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen