
Personalassistent 80–100% (m/w/d)
- Wohlen, Aargau
- Befristet
- Vollzeit
- Unterstützung im gesamten administrativen Personalprozess von Ein- bis Austritt
- Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten
- Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in personalrelevanten Themen
- Unterstützung bei der Lohnadministration sowie bei Sozialversicherungsangelegenheiten
- Organisation und Koordination von Weiterbildungen und Schulungen
- Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessoptimierungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
- Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer ähnlichen Position
- Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Mas an Eigeninitiative
- Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes und kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld
- Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen