
Mitarbeiter Finanzen 100% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenverantwortliches Devisen- und Cashmanagement
- Buchführung und Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen
- Verwaltung der Nebenbücher, Mahnwesen und Geldflusskontrolle für verschiedene Gruppengesellschaften
- Unterstützung in der handelsrechtlichen Verwaltung und Pflege der Dossiers
- Erstellung der Monatsberichte für Geschäftsleitung
- Stellvertretung und administrative Unterstützung innerhalb der Abteilung
- Mitarbeit bei der digitalen Dokumentenverwaltung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrung in Buchhaltung, Vorsorgewesen oder Wertschriften
- Strukturierte, präzise und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähig, belastbar und dienstleistungsorientiert
- Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Fliessende Deutschkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
- Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Motiviertes und kollegiales Team
- Attraktive Vorsorgeleistungen